Sport
12.07.2017 14:32
Drucken Vorlesen Senden
Beim 5. Volksbank-Schülerlauf ging es am Mittwochmorgen ganz schön nass zu. Foto: geo
Beim 5. Volksbank-Schülerlauf ging es am Mittwochmorgen ganz schön nass zu. Foto: geo

5. Volksbank-Schülerlauf

Laufspaß mit Regencapes

sz - Strömender Regen dominierte den fünften Volksbank-Schülerlauf. Das tat der Stimmung der 2350 Nachwuchsläufer aber keinen Abbruch, denn viele von ihnen hatten Spaß an den von Martin Hoffmann und seinen Helfern ausgegebenen Regencapes gefunden. 

Am Mittwochabend dann dürften die erwachsenen Läufer mehr Glück haben. Denn laut Regenradar soll es ab dem späten Nachmittag über Siegen trocken sein. 

Alle Infos zum Schüler- und zum Firmenlauf gibt es hier. 

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Eigener Blitzmarathon in Siegen

Zeugen aus der Keltenzeit

Weiße Substanz in der Netphe entdeckt

Silvesterball läutet Jubiläum ein

Schnelle Lösung nach SZ-Anfrage

58-Jähriger musste ins Krankenhaus

Aktuelle Fotostrecken

Ferndorfer feiern drei Tage lang

Der Siegerländer Firmenlauf 2017 Teil II

Der Siegerländer Firmenlauf 2017 Teil I

Schüler trotzten dem Regen

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

„Eine wertvolle Erfahrung“

„Echte Vielfalt“ beim Firmenlauf

Der Firmenlauf in Bildern

Laufspaß mit Regencapes

Aktuelle Videos

Bauernhof brannte nieder

Brand in Obdachlosenheim

Unfall auf der HTS

Brand in Wahlbach

Kulturnachrichten

 

Die Nacht voll Kunst und mehr

„Nacht der 1000 Lichter“

Hippie-Sieg beim Highlander

Rio Reiser unterm Julimond