Sport
12.07.2017 14:32
Drucken Vorlesen Senden
Beim 5. Volksbank-Schülerlauf ging es am Mittwochmorgen ganz schön nass zu. Foto: geo
Beim 5. Volksbank-Schülerlauf ging es am Mittwochmorgen ganz schön nass zu. Foto: geo

5. Volksbank-Schülerlauf

Laufspaß mit Regencapes

sz - Strömender Regen dominierte den fünften Volksbank-Schülerlauf. Das tat der Stimmung der 2350 Nachwuchsläufer aber keinen Abbruch, denn viele von ihnen hatten Spaß an den von Martin Hoffmann und seinen Helfern ausgegebenen Regencapes gefunden. 

Am Mittwochabend dann dürften die erwachsenen Läufer mehr Glück haben. Denn laut Regenradar soll es ab dem späten Nachmittag über Siegen trocken sein. 

Alle Infos zum Schüler- und zum Firmenlauf gibt es hier. 

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

CDU bleibt stärkste Kraft

Mietvertrag ist beendet

Keine Adressen angeben

Ein ganzes Dorf packt an

Steine auf Autos geworfen

Großdemo gegen Fusionspläne

Aktuelle Fotostrecken

3. Vorlesung der Kinderuni 

ABC-Einsatz an Siegener Schule

Mathematische Kinderuni

Schusterschlacht in Netphen

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

Schon 2500 Tickets verkauft

TuS Ferndorf wieder „über 30“

TuS Ferndorf startet „2. Vorverkauf“ 

Ferndorfs Pokalspiel in Gummersbach

Aktuelle Videos

Zug erfasst Tanklaster

Einsatz am Krankenhaus

SZ-Radtour 2017

Bauernhof brannte nieder

Kulturnachrichten

 

„Weltbaustelle Siegen“

Busch-Preis für Fabian Müller

Horn ist „coolstes Instrument“

Max Mutzke kommt nach Kreuztal