Sport
12.07.2017 14:32
Drucken Vorlesen Senden
Beim 5. Volksbank-Schülerlauf ging es am Mittwochmorgen ganz schön nass zu. Foto: geo
Beim 5. Volksbank-Schülerlauf ging es am Mittwochmorgen ganz schön nass zu. Foto: geo

5. Volksbank-Schülerlauf

Laufspaß mit Regencapes

sz - Strömender Regen dominierte den fünften Volksbank-Schülerlauf. Das tat der Stimmung der 2350 Nachwuchsläufer aber keinen Abbruch, denn viele von ihnen hatten Spaß an den von Martin Hoffmann und seinen Helfern ausgegebenen Regencapes gefunden. 

Am Mittwochabend dann dürften die erwachsenen Läufer mehr Glück haben. Denn laut Regenradar soll es ab dem späten Nachmittag über Siegen trocken sein. 

Alle Infos zum Schüler- und zum Firmenlauf gibt es hier. 

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

80-Jähriger stand in der Sieg

Tankstelle überfallen

Siegener Brandserie vor Gericht

Für Todesfälle verantwortlich?

Schul-Gutachten fast fertig

Sperberweibchen aufgepäppelt

Aktuelle Fotostrecken

Gas-Alarm in Bad Berleburg

Eröffnung des Erzquellwegs

Ferndorf - Rhein-Neckar Löwen in Bildern

Live-Music-Hopping in Siegen

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

Ferndorf überzeugt trotz 27:20 nicht

TuS Ferndorf macht Dutzend voll

Lölling nur auf Rang 8

„Jacka“ Lölling unter „Top 5“

Aktuelle Videos

Großeinsatz nach einem großen Gasleck

Unfall bei Niederdielfen

Dicke Rauchschwaden nach Brand über Siegen

Zug erfasst Tanklaster

Kulturnachrichten

 

Zone 67 – Musik von hier

Hedda und die tödliche Langeweile

Wieder neu: Dilldappen-Kalender

Takako Saito: Retrospektive