Lokales
16.06.2017 11:24
Drucken Vorlesen Senden
Die Polizei konnte den Exhibitionisten nach kurzer Flucht schnappen. Symbolbild: Polizei NRW
Die Polizei konnte den Exhibitionisten nach kurzer Flucht schnappen. Symbolbild: Polizei NRW

40-Jähriger festgenommen

Exhibitionist belästigte Frauen

sz - Ein aus dem Kreis Olpe stammender 40-jähriger Mann hatte am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr im Bereich des Siegener Herrengartens vor drei Frauen sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen. Nachdem die Frauen den Sittenstrolch vertrieben hatten, konnte die zwischenzeitlich alarmierte Polizei den mit einem Fahrrad geflüchteten Mann vorläufig festnehmen. Da er sich dabei renitent wehrte, wurde er in Handschellen auf die Wache gebracht.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

Eishalle: Hoffnung auf Förderung

Neustart für den Weihnachtsmarkt

Mit Pkw auf Dach gelandet

Garantie für Baumrainklinik

95 Thesen statt 99 Ballons

Ideen für alten Friedhof

Aktuelle Fotostrecken

Ferndorf - Rhein-Neckar Löwen in Bildern

Live-Music-Hopping in Siegen

Feuer auf der Schemscheid

3. Vorlesung der Kinderuni 

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

Ferndorf triumphiert im Spitzenspiel

Ferndorf-Sieg dank Torhüter Puhl

Schon 2500 Tickets verkauft

TuS Ferndorf wieder „über 30“

Aktuelle Videos

Dicke Rauchschwaden nach Brand über Siegen

Zug erfasst Tanklaster

Einsatz am Krankenhaus

SZ-Radtour 2017

Kulturnachrichten

 

Peppiges Debüt von Lucie Licht

Krone der Dichtung

Von Luther bis Ellington

Kneipen-Festival in Siegen