Lokales
20.04.2017 10:15
Drucken Vorlesen Senden

Polizei bittet um Hinweise 

Einbruch in Einfamilienhaus 

sz - Im Zeitraum zwischen Montagmittag und Mittwochabend drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Wilnsdorf-Obersdorf "Am Rosenwald" ein, indem sie die Terrassentür einschlugen. Die Einbrecher richteten einen Sachschaden von rund 6000 Euro an. Was genau sie entwendeten, stand zum Zeitpunkt der polizeilichen Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Aufmerksame Nachbarn hatten im fraglichen Tatzeitraum mehrere verdächtige Beobachtungen gemacht, denen nun das in dieser Sache ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat nachgeht. Unter anderem hatten Zeugen in der Nacht zu Mittwoch um 00.50 Uhr verdächtige Geräusche aus dem in Rede stehenden Einfamilienhaus gehört. Die Kripo interessiert daher besonders, wer zu dieser Zeit bzw. in der Nacht zu Mittwoch weitere verdächtige Beobachtungen „Am Rosenwald" gemacht hat. Dabei kann jeder Hinweis, auch wenn er noch so nebensächlich erscheinen mag, wichtig sein.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter (0271) 7099-0 entgegen.

SOCIAL BOOKMARKS
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Weitere Lokalnachrichten

 

100 Tonnen Altkleider für das DRK

Brand in Papierpresse

Luther in allen Facetten

Rudelsingen als Kulturformat

Erzquellweg eröffnet

Musiker waren treffsicher

Aktuelle Fotostrecken

Eröffnung des Erzquellwegs

Ferndorf - Rhein-Neckar Löwen in Bildern

Live-Music-Hopping in Siegen

Feuer auf der Schemscheid

- Anzeige -

Sportnachrichten

 

Ferndorf schießt Schlusslicht ab

Ferndorf triumphiert im Spitzenspiel

Ferndorf-Sieg dank Torhüter Puhl

Schon 2500 Tickets verkauft

Aktuelle Videos

Dicke Rauchschwaden nach Brand über Siegen

Zug erfasst Tanklaster

Einsatz am Krankenhaus

SZ-Radtour 2017

Kulturnachrichten

 

WDR-Funkhausorchester im Apollo

Peppiges Debüt von Lucie Licht

Krone der Dichtung

Von Luther bis Ellington